mizzikapritzi

cropped-schriftzug5.jpg

 

 

 

Ich bedanke mich allen voran bei Ilse Reisch, der Leiterin der Galerie ART FORUM für das Vertrauen in das Projekt. Ohne die Unterstützung der GaleriemitarbeiterInnen insbesondere von Frau Nier wäre die Arbeit keinesfalls zu realisieren gewesen.  Durch Wolfgang Schnecke wurde die Präsentation alias die Vernissage zu einem Ort kontroverser Diskussion und damit auch für mich zu einem unvergesslichen Ereignis. Bodo Martin danke ich für die Idee der Lichtinstallation zur Finissage sowie für die Realisation dieser. Frau Burgemeister und Frau Arras waren dazu bereit mitzuhelfen, die Arbeit per Ankauf  für die Öffentlichkeit permanent zugänglich zu machen. Das Videoequipment stellten freundlicherweise Herr Glaß (RG-TV Gmbh, Burgstädt) und Herr Rico zur Verfügung.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s